Kommentare zum Gedicht von "Schreckliche Bluttat"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schreckliche Bluttat zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gaby Geng 01.03.2020 um 11:46

Ein Gedicht was uns nachdenklich machen sollte.... die Hinterbliebenen sind mir fremd...aber sie tun mir unendlich leid...ein Wahrhaft geschriebenes ergreifendes Gedicht...Lg.Gaby
2. Eintrag von Sonja Dworzak 22.02.2020 um 12:47

Liebe Elisa! Ich bin einfach nur fassungslos! Irgendwie weiß man gar nicht, was man als Trost den Hinterbliebenen sagen soll! Denn die Zeit heilt keine Wunden, sie macht den Schmerz hoffentlich erträglicher für die angehörigen der Opfer. Liebe Grüße Sonja
Dein Kommentar:
Hallo du Liebe!
Es geht mir ähnlich.
In Gedanken sind wir bei den Opfern und Hinterbliebenen.Unsere Gedanken weilen aber auch bei dem Täter, dem warum und weshalb.
Es ist so traurig.
Pass auf dich auf und überall!!!
Herzliche Grüße von Elisa
1. Eintrag von Horst Hesche 21.02.2020 um 17:25

Danke, liebe Elisa! Es ist ganz einfach unerhört! Der Hass breitet sich wie Schimmel über unser Land aus. Es wird Zeit, dass wir dazu alle unsere Stimme erheben! Der Schmerz
der Familienangehörigen ist auch unser Schmerz! Ich danke Dir! Horst
Dein Kommentar:
Meine lieber Horst !
Das Leben ist und war schon immer ungerecht.
Wir denken ganz doll an die Opfer und Hinterbliebenen.Es gibt keine Worte dafür.Nur Unverständnis.
Ich habe viele schreckliche Dinge erlebt, das ist nun der absolute Höhepunkt.
Ob wohl ein Gedicht von uns allen aufmerksam machen würde???
Gute Nacht mein lieber
Anzeige