Kommentare zum Gedicht von "Schlaf gut, mein liebes Herz!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schlaf gut, mein liebes Herz! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Elisa Schorn 24.01.2020 um 08:18

Hallo lieber Horst!
Wow. Ich habe Gänsehaut am Körper.
Dein Gedicht berührt mich im Herzen.
Sehr gefühlvoll, einfach wunderschön.
Ich danke dir dafür.5 Sterne dafür!
Alles Liebe und Gute für dich.
Herzliche Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Hallo, liebe Elisa! Auch Dir herzlichen Dank! Es freut mich, dass auch Dir das Gedichtlein gefällt. Das Leben ist heut zu Tage so, das es wünschenswert ist, dass wir uns einander mehr Gutes tun. Ein paar gute Worte können da schon der Anfang sein! Alles Gute und Schöne auch für Dich! Horst
2. Eintrag von Sonja Dworzak 23.01.2020 um 22:46

Hallo, mein lieber Horst! Dein Gedicht ist s schön, wunderschön! Es rührt mich sehr.
Schlaf auch du gut, lieber Horst! Sonja
Dein Kommentar:
Hallo, liebe Sonja! Mir schrieb ein Freund, dass er abends nicht einschlafen kann und dann Erinnerungen ihn wach halten. Na, ja, so wollte ich ihm eben ein paar liebe Worte sagen. Vielen Dank! Ich freue mich, dass Dir das Gedichtlein auch gefällt! Alles Gute und Liebe für Dich! Horst
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 23.01.2020 um 20:14

Hallo Horst, ich sehe, du gibst dir erfolgreich große Mühe und dieses Gedicht ist wieder ein Beweis dafür. Es hat keinen Zweck, viele Gedichte zu schreiben, die kaum jemand liest. Aber viele deiner Werke erwähne ich lobend bei Kommentaren zu Werken anderer Poeten.
Manche ihrer Gedichte erzählen weder eine Geschichte, noch kann man ohne Punkt und Komma einen Zusammenhang erkennen. Deine Gedichte kann man wenigstens laut vorlesen und der Zuhörer weiß hinterher noch worum es ging. Fehler machen wir doch alle, aber meist schwere Grammatikfehler. Die merkt kaum ein normaler Leser. Das ist nicht so schlimm und wird als poetische Freiheit hingenommen.
Mein Hund möchte dir sein Lieblingsleckerlie geben.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo, lieber Wolf-Rüdiger! Hach, tun mir Deine Worte gut. Mir ist, als hätt mich ein Frosch geküsst! Also-ich bedanke mich vielmals.
Du bist hier einer derjenigen, die auch einmal einen Kommentar schreiben. Und nicht nur das, einige Male hast Du mir sehr geholfen,
wenn ich nicht das richtige Wort gefunden habe. Und Du sorgst mit Deinen Gedichten immer für gute Stimmung auch wenn Du einmal Ärger mit deinem Hund hast. Du bist ein richtiger Leuchtturm in diesem Strom von fast zweitausend Gedichteschreibern. Ich verneige mich vor Dir! Alles Gute für Dich! Horst
Anzeige