Kommentare zum Gedicht von "Schicksalstage !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schicksalstage ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Viola Otto 11.04.2015 um 00:14

Hallo Inge! War in letzter Zeit selten hier. Wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass es Dir bald besser geht. Alles Liebe und nicht verzweifeln, Viola
Dein Kommentar:
Danke Viola bin auch weniger hier,danke Sabine,danke Klaus. Liebe grüße an euch zurück. Inge
3. Eintrag von Sabine Volkmar 09.04.2015 um 21:23

Liebe Inge,
ich wünsche dir ganz viel Kraft.
2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 08.04.2015 um 09:13

Liebe Inge,

es tut mir sehr leid, dass es Dir wieder so schlecht geht. Du hast mir ja im Kommentar zu meinem letzten Gedicht geschrieben, dass Du auch Morphium nehmen musst. Dieses Teufelszeug...
Inge, ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße an Dich und Otto
Klaus
1. Eintrag von Gast 08.04.2015 um 06:12

Hallo Inge

Sowas les ich aber gar nicht gerne. Dann wünsch ich dir aber ganz schnell gute Besserung. Ich denke wenn jetzt das Wetter besser wird, dann geht es bei dir auch wieder bergauf! Also dann Kopf hoch und ganz schnell genesen, wir wollen doch wieder von dir lesen.

LG Heike
Anzeige