Kommentare zum Gedicht von "Ode an die Helden des Alltags"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ode an die Helden des Alltags zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Mark Widmaier 28.03.2020 um 09:07

Da gebe ich Dir absolut recht, liebe Sonja. Man kann diesen Menschen nicht genug danken. Ich versuche es zumindest mit einem Lächeln beispielsweise an der Supermarktkasse. Sehr schön geschrieben.
Liebe Grüße Mark
Dein Kommentar:
Ich freue mich, dass dir das Gedicht gefällt. Ich hoffe sehr, dass diese Helden jetzt sehr viel mehr Wertschätzung erfahren als bisher.
Bleib gesund! Alles Gute Sonja
2. Eintrag von Elisa Schorn 27.03.2020 um 18:46

An alle Helden in dieser scheren Krise!!!
Wir danken euch von ganzem Herzen!
Wir schreiben Gedichte für euch, Singen Lieder, klatschen von Balkon zu Balkon und beten für und mit euch.
Wunderschönes Gedicht liebe Sonja!
Alle müssen ihren Teil dazugeben!
Bleibt daheim!!!
Ich danke dir für dein tolles Gedicht!
Herzliche Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Liebe Elisa! Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Auch diese ungewöhnliche Zeit wird umso schneller vorbei sein, je disziplinierter sich die Gesellschaft verhält.
Abstand halten und gesund bleiben!
Alles Liebe Sonja
1. Eintrag von Horst Hesche 27.03.2020 um 15:56

Liebe Sonja! Wir können da nur alle Deinem Gedicht beipflichten. Aber das reicht nicht!
Alle diese Helden sollten mindestens 500 € mehr im Monat bekommen!. Sie riskieren ihr Leben! Was sind da schon 500 € ? Dank an Dich! Liebe Grüße und bleib gesund! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst! Du hast Recht, mit Geld ist deren Arbeit kaum aufzuwiegen. Ich hoffe nur, dass die Wertschätzung dieser Menschen auch nach Corona noch bestehen bleibt!
Schau auf dich, lieber Horst, und bleib gesund!
Herzlichst Sonja
Anzeige