Kommentare zum Gedicht von "Nicht nur zur Weihnachtszeit"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Nicht nur zur Weihnachtszeit zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Angélique Duvier 21.12.2013 um 23:03

Wie Recht Du doch mit Deinem Weihnachtsgedicht hast,liebe Maggy! Ich hoffe sehr, dass es viele lesen werden!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!
Liebe Grüße,
Angélique
Dein Kommentar:
Danke liebe Angelique, das wünsche ich auch Dir von Herzen. Gruß Maggy
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 03.12.2013 um 10:07

Liebe Maggy,
sehr wahr dein Gedicht.
Doch was ist ein hilfbereites Herz,
wenn es nur, ein paar Tage ist bereit,
aufzutauen!
Danach verschwindet es wieder, in seine Eiszeit.
Da sind mir Menschen,
mit warmen Herz und gleichbleibender Charakter lieber.
5 Sterne, gebe ich dir gerne.........
Unser Tonnengedicht,
löst viele positive Reaktionen aus,
was mich freut.
Danke für deine letzten Kommentare,
herzlich grüßt dich, Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo waltraud, mit ärgert diese übertriebene Freundlichkeit zur Weihnachtszeit schon lange, darum bekommen auch nur die armen von mir Geschenke.Danke und liebe Grüße Maggy
1. Eintrag von Inge Wamser 03.12.2013 um 01:03

Liebe Maggy,
leider ist es oft so,
zur Weihnachtszeit melancholisch und weich,
dann wieder kalt wie Eis.
Liebste Nachtgrüße zu dir.
Hier noch Sternenlicht für dein Gedicht. GVLG. INGE
*************************************
Dein Kommentar:
Hallo Inge, lieben Dank für Deinen Kommi. das ärgert mich immer wieder, Weihnachten sind alle nett zueinander. dabei kann man doch schon mit Kleinigkeiten so viel bewirken. Liebe Grüße an Dich Maggy
Anzeige