Kommentare zum Gedicht von "Mit dir gemeinsam durch den Mai!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mit dir gemeinsam durch den Mai! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elisa Schorn 24.05.2020 um 14:52

Lieber Horst!
Dein Gedicht verzaubert mich und inspiriert mich gleichzeitig.
Ich liebe den Mai mit seine kräftigen Farben, seinen lieblichen Düften und wunderschönen Klängen.
Danke, dass ich dein Gedicht lesen durfte.
Es ist dir-wie immer-gelungen.
Herzliche Grüße von Elisa
1. Eintrag von Sonja Dworzak 23.05.2020 um 17:02

Hallo, lieber Horst!!Gerade ist Tief Gudrun über uns herein gebrochen und jetzt wird der letzte Flieder hinweg gefegt werden. Was für ein schönes Gedicht! Ich bin froh, dass du wieder zurück bist!
Ganz liebe Umarmung
Sonja
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank liebe Sonja! Wie gesagt jetzt blühen die Kastanie und der Flieder, die Maiglöckchen und die Iris mit ihrem herrlichem Duft. Da kommt der Gedanke auf, diese Schönheit der Natur mit einem lieben Menschen gemeinsam zu erleben. Schützen und achten wir die Natur, damit uns solche wunderbaren Erlebnisse auch in Zukunft noch möglich sind! Alles Gute und Liebe für Dich! Ich drücke Dich! Bleib gesund! Horst
Anzeige