Kommentare zum Gedicht von "Mir geht es....BS"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mir geht es....BS zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Elfi Pollok 25.10.2014 um 14:09

Liebe Gaby...danke für den Kommi für mein " Sorry" Gedicht...habe auf deine Seite geschaut und festgestellt, dass du soviel wirklich reales schreibst...mit einer tollen Herzenssprache...dir wünsche ich erst einmal gute Besserung und das du bald wieder auf die Reihe kommst. Sehr gern schau ich wieder bei dir voerbei...es lohnt sich wirklich.
glG. von der Elfi
Dein Kommentar:
Hallo Elfi...vielen lieben Dank sagt die Gaby.
3. Eintrag von Gast 23.10.2014 um 17:23

Liebe Gaby,

wie ich gelesen geht es dir besser.GsD.
Hoffe man kann bald wieder deine schönen Gedichte lesen.Liebste Grüße,alles Gute.INGE
2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 23.10.2014 um 12:53

Liebe Gaby,

alles Gute und baldige Genesung. Du hast schon genug gesundheitliche Probleme, da soll die Grippe wieder ganz schnell verduften!
Herzliche Grüße! Klaus
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 21.10.2014 um 10:59

Liebe Greta,

******************der Sternenregen steht nicht für das schöne Gedicht,
sondern für gute Besserung.
Mir geht es ähnlich,
wurde von meinen Töchtern an meinem Geburtstag mit Grippe angesteckt,
Zwei Tage später sind wir in den Urlaub gefahren und ich wurde richtig krank.
Noch nicht ganz vorbei und schon habe ich erneut erneut die Grippe.

Gute Besserung mit lieben Grüßen verbunden, herzlich grüßt Waltraud



Anzeige