Kommentare zum Gedicht von "Meine Melodien für die Dichter !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Meine Melodien für die Dichter ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

6. Eintrag von Gast 17.09.2016 um 17:59

Liebe Inge,
wo ist nur die Zeit geblieben? Während meine Seite 120 Gedichte zieren, haben deine schon die 2000-Marke geknackt.
Wie kommen dir nur so oft Einfälle?
Mein Gehirn stockt immer wieder. will nicht so recht. Möchte nicht über dieses Thema und auch nicht zu diesem Zeitpunkt. wo sind meine reime hin. ich glaube ich habe sie verloren. irgendwo auf dem weg. was mir vor einiger zeit so leicht viel, bereitet mir nun kopfschmerzen. und du kannst es noch immer. beneidenswert.
auch habe ich irgendwie angefangen meine gedichte nicht mehr zu veröffentlichen. auch zeige ich sie immer weniger meinen freunden. ich liebe es worte zu benutzen. sie zu verwenden. ihnen eine passende reihenfolge zu geben.
wer weiß. irgendwann wird es wieder gehen.
liebe grüße
deine lea
Dein Kommentar:
Liebe Lea,habe mich sehr gerfreut wieder von Dir zu hören,denn dich nie vergessen, ja meine Gedichte reichen,nur noch ab und zu eines. Und Du musstest ja noch für die Schule büffeln,das hatte Vorrang,Und dein Talent zum Dichten wird bleiben, es kommen auch wieder andere Zeiten,wenn Du einst für einen Liebsten, Kinder und Enkel dichtest,das mache ich auch weiter und unsere Süßen freuen sich.Doch das hat bei dir noch Zeit. Ich wünsche dir wie immer alles Gute, bleibe wie Du bist,doch das wirst du. GGGvlGrüße von uns zu Dir . Danke für Deine Zeilen,die werden hier immer verweilen. Bussi von Herzen. Inge .PS. siehe bitte in Mail Antwort.
5. Eintrag von Jürgen Richter 17.09.2016 um 10:52

Liebe Inge,
du siehst Dein Fankreis ist groß. Auch ich gehöre dazu.
Alles Gute Dir und Otto.
LG Jürgen
Dein Kommentar:
Danke auch dir lieber Jürgen,das beruht auf Gegenseitigkeit,es ist schön, euch durch eure Zeilen zu kennen. LG. schönes WE. INGE u. OTTO
4. Eintrag von Horst Hesche 16.09.2016 um 13:43

Hallo, liebes Sternenkind! Danke für das schöne Gedicht! Danke für das schöne Lebenszeichen von Dir! Ich wünsche Dir gute Besserung, wenigstens ein bisschen! Herzliche Grüße an Dich und Otto!
Alles Gute! Horst
Dein Kommentar:
Dankeschön auch Dir lieber Horst,was ich Dir und deinen Lieben wünsche schrieb ich per Mail.Freue mich sehr über Deinen Kommi. Liebe Güße,biba. INGE u. OTTO
3. Eintrag von Heidi Geiberger 16.09.2016 um 13:38

Liebe Inge,

für uns ist es schön zu wissen,
dass du nicht nur ruhst in Kissen
und wenn dich gar die Muse küsst,
du in Gedanken bei uns bist.

Mit herzlichen Grüßen an dich und Otto von
Heidi
Dein Kommentar:
Danke liebe Heidi,möchte euch nicht ganz verlassen,wenn ich nicht schreiben kann singe ich euch ein Lied.Dein Kommi kam gerada beim Danken, nun Mittagsruhe. Alles Gute Dir und deinem Hans Jürgen,wünschen mit liebsten Grüßen Inge und Otto.
Anzeige
2. Eintrag von Gast 16.09.2016 um 13:31

Bin ich auch grad in weiter Ferne,
hör' Deine Melodie ich gerne,
wenn Du es schaffst, dann schau hier her,
Du weißt, die Dichter freu'n sich sehr.

Ein fröhlicher Gruß zu Euch Beiden.
Von der Larissa
Dein Kommentar:
Liebe Larissa habe Dir gerade gedankt für die große Freude die Du uns machtest. Werde mich ab und an mit einer neuen Melodie melden. Liebste Güße und noch gute Erholung, wünschen euch von Herzen Inge von und Otto.
1. Eintrag von Sabine Volkmar 16.09.2016 um 10:05

Liebe Inge,
das ist wieder ein sehr schönes Gedicht an die Dichterwelt. Ich sage Danke dafür. Und auf deine Melodien freue ich mich schon sehr.
Liebe Grüße sendet Dir Sabine
Dein Kommentar:
Liebe Sabine danke auch dir ,konnte bei der Hitze nicht telefonieren,sehr schlecht vertragen,auch eine OP an Haut. Melde mich demnächst. Alles Liebe und Gute,das Buch Der Traumfänger phantstisch,werde es nochmal lesen. Biba Inge und Otto
Anzeige