Kommentare zum Gedicht von "Mein Traum..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mein Traum... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Claudia S. 09.06.2015 um 00:17

Hallo Gaby, Glückwunsch zu Deinem "Traumland". Es ist doch immer wieder schön, mal der Realität zu entfliehen. Danke für Deinen Tipp. Und "Sternchen" gibt es noch dazu.
Liebe Grüße Claudia
2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 03.06.2015 um 06:37

Liebe Gaby,

danke für Deinen Hinweis auf *Gedicht Nr. 39". Wunderschön, da kommt Fernweh auf!
Liebe Grüße an Dich!
Klaus
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 21.09.2014 um 16:36

Liebe Gaby,
auch sehr schön dein Gedicht.
Ich lese gerne immer wieder die Gedichte, die schon einige Zeit eingestellt wurden, deine sind es wert, darin zu stöbern und zu genießen.

********************************Der Sternenregen ist nur für dich, von mir zu dir mit den liebsten Grüßen, Waltraud
Anzeige