Kommentare zum Gedicht von "Mein Terrassen Urlaub…"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mein Terrassen Urlaub… zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Anouk Ferez 23.08.2021 um 10:49

Hallo liebe Gaby, dein Terrassenurlaub klingt wirklich schön. Es muss nicht immer eine weite Reise sein, schon gar nicht unter Corona-Bedingungen. Ich wünsch dir noch ein paar schöne erfüllende Spätsommertage an deinem Lieblingsplätzchen ! Liebe Grüße, Anouk
2. Eintrag von Elisa Schorn 22.08.2021 um 22:04

Liebe Gaby!
Das schönste Glück findet man im eigen heim und in diesen Zeiten wohl noch mehr.
Sei dankbar für deinen Garten, deine Terrasse und die schönen Momente die wir während unserer Erkrankung genießen dürfen. Ein Gläschen Wein mit dem Liebsten in einer lauwarmen Sommernacht. Das nenne ich Urlaub pur.
Ich umarme dich aus der Ferne.
Elisa
1. Eintrag von Sabine Volkmar 21.08.2021 um 15:08

Liebe Gaby,
das machst Du richtig. Und unseren Kaffee trinken wir in unserem Häuschen oder auf der Terrasse auch billiger.
Da dürfen es auch gleich mal zwei Tassen sein.
Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen. Du hast es verdient.
LG Sabine Volkmar
Dein Kommentar:
Lieben Dank Sabine...es freut mich immer wieder wasvon dir zu hören...
äh...zu Lesen....drück dich...
Anzeige