Kommentare zum Gedicht von "Maus und Elefant"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Maus und Elefant zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Maria L. Späth 20.01.2016 um 11:19

Hallo Tilly,
hier lasse ich gerne meine Sterne.
Das ist nicht nur für Kinder schön.
Liebe Grüße MLS
Dein Kommentar:
Echte Sterne hab ich gerne. Danke. TBZ
3. Eintrag von Gast 01.01.2016 um 12:09

Hallo Tilly

Na da hatte der Elefant ja Glück gehabt, dass er nicht auf das Mäuschen getreten ist.
Ein wunderschönes Gedicht für große und kleine Kinder.
Ein fohes , gesundes und hoffentlich friedliches neues Jahr und liebe grüße Heike
Dein Kommentar:
War eigentlich nicht für Kinder gedacht und hat damit nun Furore gemacht.Alles Liebe und Gute
2. Eintrag von marmotier 31.12.2015 um 17:22

Liebe Tilly!
Da hast Du ein wunderschönes Gedicht geschrieben. Sollte die Welt am Ende doch gerecht sein?
Sas Allerbeste für das kommende Jahr wünscht Dir
marmotier
Dein Kommentar:
Eine Rose für die Vase, einen Gast in der Oase. Ach, wie muss ich dankbar sein, trotz anderwärtgen Schererein.
1. Eintrag von Gast 29.12.2015 um 09:32

Liebe Frau TBZ,
wie schön ist das denn?
Eine wunderbare Weisheit in quirligen Versen, die ich gerne meinem Enkel vorlesen werde.
Fast kann ich die Reime singen, so als wären sie schon immer da gewesen...
Vielen Dank und alles Gute für Sie
Roswitha Budinger
Dein Kommentar:
Für meine lieben Gäste tisch ich immer auf das Beste, von allen meinen guten Gaben sollen Freunde auch was haben..
Anzeige