Kommentare zum Gedicht von "Mahnung"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mahnung zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Sabine Volkmar 02.03.2015 um 17:57

Liebe Tilly,
leider nimmt diese Masche immer mehr zu.
Aber glaube mir, was sie ausssenden, wird auf sie zurückkommen.
LG Sabine Volkmar
2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 02.03.2015 um 10:43

Liebe Tilly,

es scheint ja groß in Mode zu sein, Andere vor den Kopf zu stoßen. Diese ganzen dummen Talk-Shows, in denen Menschen aufeinander gehetzt werden - totaler Schwachsinn. Diplomatie oder ein Mindestmaß an Anstand ist eben nicht jedem gegeben.
Es grüßt Dich herzlich
Klaus
PS: Stelle gerade die CD für Dich zusammen. Sie geht diese Woche noch auf die Reise...
1. Eintrag von Gast 02.03.2015 um 08:22

Liebe Frau TBZ,
wie wahr und weise!

Manchen Kommentar kann man sich sparen, das ist klug!
Manchmal darf man einfach nicht mitlachen, mitlaufen oder gar unterschreiben...

Danke, dies ist das wunderbare Wort zum Montag, zu jedem Tag!

Viele Grüsse aus Hessen
Roswitha Budinger

Anzeige