Kommentare zum Gedicht von "Lebewohl"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Lebewohl zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Christine Biermann 06.05.2023 um 18:40

Liebe Elfi,
das Gedicht "Lebewohl" hast du damals hoffentlich nicht auf dich bezogen, es ist schon einige Jahre alt. Dein freundlicher Kommentar läßt verlauten, dass es dich noch gibt. Vielen Dank für deine netten Worte.
Sicher hast du schwierige Lebensstationen hinter dich bringen müssen; ich hoffe, dass es dir nun gut geht, und wir wieder von dir hören. Ich beließ es bei der Veröffentlichung der 24 Gedichte, obwohl ich noch viele andere in der Mappe habe. Was Neues will mir in der Zeit der Trauer nicht einfallen, jedenfalls nicht für die Allgemeinheit. Ich gehe durch die Zeit- und habe keine Worte dafür.
Liebe Elfi, alles Gute für dich, ich schaue nach deinen Werken und melde mich wieder.
Herzlich, Christine B.
1. Eintrag von Gaby Geng 18.03.2021 um 21:43

Hallo Elfi...dein Gedicht ist schön traurig...aber mach kein Scheiß...
du gehörst noch zum alten Clan... also hier bleiben...nix mit Lebewohl...
Es grüßt dich die Gaby...
Anzeige