Kommentare zum Gedicht von "Komm zu mir und bleib bei mir, Erato!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Komm zu mir und bleib bei mir, Erato! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Elisa Schorn 29.11.2020 um 23:43

Wunderschön mein lieber Horst!
Bleib gesund!
Herzlichst Elisa
Dein Kommentar:
Danke, liebe Elisa! Möge die Göttin an Dein Bett kommen und ein Weihnachtslied nur für Dich spielen! Alles Gute und Liebe! Horst
2. Eintrag von Gast 29.11.2020 um 18:30

Wunderbares Gedicht!

Irina
Dein Kommentar:
Vielen herzlichen Dank, liebe Irina! Möge die Göttin auch Dich besuchen und Dir Liebesdurst bereiten!
Alles Gute und Liebe ! Bleib gesund! Horst
1. Eintrag von Sonja Dworzak 29.11.2020 um 16:07

Lieber Horst! Ich gratuliere dir zu diesem herrlichen Gedicht! Du bist ein poeta laureatus, ein mit dem Lorber bekränzter Dichter!
Ich bin hin und weg!!!!
Lass dich in Gedanken von mir ganz lieb drücken, bleib gesund!
Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja! Danke für Deine lieben Zeilen. Jetzt weißt Du, dass ich manchmal bete. Habe aber eben nicht nur einen Gott. Die Griechen waren damals schon vielem voraus. Sie hatten bereits Göttinnen, wobei Erato mir die liebste ist .
Lass es Dir gut gehen! Ich umarme Dich! Horst
Anzeige