Kommentare zum Gedicht von "Komm her zu mir…"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Komm her zu mir… zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elisa Schorn 01.02.2021 um 13:56

Hallo liebe Gaby!
Trotz Kälte( bei uns sind minus 9 Grad)
wird mir heiß
Erotische Gedichte können schöne Gedanken auslösen.
Gern gelesen.
Bleib gesund!
Herzliche Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Ha Ha Ha...es freut mich, das es dir warm geworden ist...heiße grüsse sendet dir die Gaby.... pass auf dich auf...
1. Eintrag von Horst Hesche 31.01.2021 um 23:43

Hallo Gaby, mein liebes Vergissmeinnicht! Mein Gott! Je länger die Pandemie dauert, desto heißer werden die Wünsche der Frauen! Und unser einer sitzt da zu Hause und traut sich nicht mehr raus. Ich werde da bald alles liegen lassen und ausbrechen, koste es, was es will. Ich muss wenigstens solchen Wünschen nachkommen! Ich betrachte das als meine Pflicht! Also, jetzt weißt Du Bescheid!
Alles Gute und Liebe bis dahin! Ich umarme Dich ganz lieb! Horst
Dein Kommentar:
Hallo Horst… da habe ich dich ja mit meinem
Gedicht ganz schön aufgerüttelt…
Das finde ich gut… also lass alles liegen und stehen,
und erfülle deine Wünsche.
Bleib gesund… es drück dich die Gaby.
Anzeige