Kommentare zum Gedicht von "Kinderlogik"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Kinderlogik zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Inge Wamser 29.10.2014 um 22:46

Liebe Waltraud,

das ist wirklich wahr,heute waren unsere Enkelchen da,von ihnen können wir sogar noch manches lernen. Liebe Grüße in die Nacht. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, danke für den lieben Kommi, Kinder sind das Beste was es gibt....Herzlich grüßt Waltraud
2. Eintrag von Gaby Geng 29.10.2014 um 14:41

Ach wie süss...Kinder können manchmal fragen stellen...da fehlen uns die Worte...schön geschrieben.Lg.Gaby.
Dein Kommentar:
Liebe Gaby, Kinder sind einfach wunderbar, herzlich grüßt Waltraud
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 29.10.2014 um 11:20

Liebe Waltraud,

zu jedem guten Frühstück gehören Deine Gedichte einfach dazu! Herzlichen Dank! Du hast das so schön beschrieben. Und es freut mich sehr, dass Du trotz intensiver Lektüre noch Zeit für so schöne Gedichte hast!
Herzlichst Klaus
Dein Kommentar:
Lieber Klaus, Kinder und ihre Sprüche sind aber auch einfach nur super......Lieb grüßt Waltraud
Anzeige