Kommentare zum Gedicht von "Kinder sind oft die besten Lehrer !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Kinder sind oft die besten Lehrer ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 28.07.2016 um 13:24

Liebe Inge,
ich persönlich fühle mich auch nicht angegriffen,
doch wenn man öfter liest" NACH DEM MOTTO, KOMMENTIESRT DU MIR, KOMMENTIERE ICH DIR"
dann macht man sich so seine Gedanken.

Wollte mich schon bei den Kommentaren sperren,
doch es ist doch interessant, zu wissen
wie es ankommt und die Meinung der Anderen dazu.
Das ist doch im Prinzip die Würze unserer Gedichte.

L.G. von Waltraud

2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 28.07.2016 um 11:38

Liebe Inge,

heißt es nicht "Kinder und Narren sagen die Wahrheit",
in den Augen der Kinder ist Klarheit.
Sie kennen keine Falschheit.

Mir gefällt dein Gedicht,

warum wird in vielen Kommentaren hervorgehoben,
dein Kommentar ist ehrlich, nicht gelogen!
Kommentierst nicht, um selbst Kommentare zu bekommen,
davon bin ich ganz benommen.

Wenn ich das lese, übelege ich ernsthaft, kommentiere ich weiter,!
Oder bin ich dann ein Schmeichler - Reiter!!!
Sicher erfreut jeder Kommentar,
doch ich gehe selbstverständlich davon aus, dass er ehrlich gemeint ist!
Möchte oft mehr kommentieren, doch ich bin diesbezüglich recht schreibfaul.
Und oft gefällt mir was, weiß aber nicht, wie ich den Kommi schreiben soll.
???

Dir noch einen schönen Tag, herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Liebe Waltraud,das schreibe nicht nur ich mit ehrlich gemeint, nannte auch keine Namen,doch es fällt einfach auf, Heike ist ein ganz toller Mensch,hat super geschrieben und sofort das mit Kommis erkannt,nun ist sie weg, dich griff ich keinsfalls an,doch viele super Dichter bekommen keinen Kommi,und die Gegenseitigkeit ist nicht nur mir aufgefallen. Doch kann ja jeder machen wie er möchte. Danke für deinen Kommentar zu dem was ich Sabine schrieb. Lb.Grüße zurück und auch einen schönen Tag dir. Inge
1. Eintrag von Sabine Volkmar 28.07.2016 um 00:32

Liebe Inge,
wahre Worte, die du hier verfaßt hast.
Ein sehr schönes Gedicht. Hatte jetzt beide Enkelkinder für einige Tage bei mir. Es war wunderschön.
LG Sabine
Dein Kommentar:
Freue mich über deinen Kommi liebe Sabine,weil ich weiß er ist ehrlich gemacht und nicht als Gegenleistung gedacht für die ich für dich gemacht. LG. Bis hoffe bald kam noch nicht auf die Beine. INGE
Anzeige