Kommentare zum Gedicht von "Kaminträume im Dezember"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Kaminträume im Dezember zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Günter Van de Linde 07.12.2020 um 19:44

Liebe Elisa
Wenn man dein Gedicht liest, hat man so ein
Gefühl, selbst vor dem Kamin zu sitzen.
Oder zu zweit auf einem auf einem Bärenfell
vor dem Feuer zu liegen Schön geschrieben, liebe Elisa
Liebe Grüße und bleibe gesund ! Günter
Dein Kommentar:
Lieber Günter!
Wenn du fühlst was ich schreibe, ist mein Gedicht gelungen.
Schön, dass du dir Zeit dafür nimmst. Ich bedanke mich herzlich für deinen lieben Kommentar.
Bleib gesund und lieb umarmt und gegrüßt von Elisa!
3. Eintrag von Horst Hesche 07.12.2020 um 15:44

Liebe Elisa, da kommt Erinnerung an die frühe Kinderzeit auf. Manchmal
fing ein feuchter Holzscheit an zu singen und die Oma hat erzählt, es wäre ein Gespenst! Sehr schön und interessant geschrieben. Alles Gute für Dich! Ich drücke Dich! Bleib gesund! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst!
Das mein Gedicht Kindheitserinnerungen weckt, freut mich sehr. Ich danke dir herzlich für deinen Beitrag. Früher haben die Großeltern gern solche Geschichten erzählt, es war immer sehr spannend, am Feuer vor dem Kamin oder auch Ofen. Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Tag, es wird wieder kalt .
Pass gut auf dich auf und bleib bitte gesund!
Herzliche Grüße von Elisa
2. Eintrag von Gast 07.12.2020 um 15:20

Liebe Elisa,
da spürt man doch glatt die Wärme des Kamins
und hört wie das Holz knistert.
Und dann mit der Liebsten vor dem Kamin auf einem
Teppich liegen. Das wäre die Krönung.
Aber nicht schlapp machen
Ein prima Gedicht.
Alle Gute für dich und bleibe gesund Günter
1. Eintrag von Sonja Dworzak 07.12.2020 um 10:43

Liebste Elisa! Wie schön Du einen gemütlichen Kaminabend beschrieben hast. Bei uns flackert jeden Abend im Kamin das Feuer, herrlich gemütlich!
Heute hat es Frühlingstemperaturen, man möchte nicht glauben, dass eigentlich Winter sein sollte.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Alles Liebe und herzliche Umarmung
Sonja
Dein Kommentar:
Meine liebe Sonja!
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich liebe die Abende vor dem Kamin. Ja, auch bei uns waren die Temperaturen angenehm. Ab heute wird es kälter.Ich denke an dich und wünsche dir alles Liebe.
Es umarmt dich Elisa!
Anzeige