Kommentare zum Gedicht von "In meinem Herzen!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht In meinem Herzen! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 28.11.2021 um 20:48

Ich lebe und fühle Dein Gedicht. Und ich weine mit Dir.
Irgend ein formaler Kommentar verbietet sich.
Ich danke Dir für dieses Gedicht.
marmotier
Dein Kommentar:
Lieber marmotier,
ich bedanke mich herzlich und wünsche Dir, dass Du Trost suchst und findest bei dem, der uns Leben gibt und nimmt. Und möge Deine Trauer zur Dankbarkeit werden für all das vergangene Schöne.
Herzliche Grüße
Tanja
3. Eintrag von Horst Hesche 16.09.2020 um 21:03

Hallo, liebe Tanja! Ich freue mich sehr, dass Du seit langer Zeit wieder einmal eines Deiner schönen Gedichte hier bei Gedichte-Oase gepostest hast. Das Gedicht zeichnet sich durch einwandfreie Reime, eine schöne Sprache und vor allem durch seinen wertvollen Inhalt aus. Es ist wirklich ein Gedicht, das zu Herzen geht. Du hast als Poetin eine bewundernswerte Entwicklung genommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und beste Gesundheit. Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst, auch ich freue mich sehr Dich wieder begrüßen zu dürfen! Vielen Dank fürs Lesen und mitfühlen... auch für jedes Deiner lieben Worte die mir gelten.
Alles liebe und Gute Dir und Deiner Familie - bleibt gesund!
Herzliche Grüße
Tanja
2. Eintrag von Elisa Schorn 16.09.2020 um 07:35

Sehr gefühlvoll geschrieben.
Wunderschön!
Viele Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Vielen Dank, liebe Elisa!
Herzliche Grüße
Tanja
1. Eintrag von Sonja Dworzak 15.09.2020 um 23:10

Wunderschön und sehr gefühlvoll! Lieben Gruß Sonja!
Dein Kommentar:
Liebe Sonja, vielen Dank fürs Lesen und mitfühlen!
Herzliche Grüße
Tanja
Anzeige