Kommentare zum Gedicht von "In die Zukunft sehen ??"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht In die Zukunft sehen ?? zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 11.11.2014 um 11:15

Liebe Inge,

schön, dass Du wieder hier bist! Danke auch für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! Manchmal möchte ich schon gerne einen Blick in die Zukunft werfen, aber wenn da etwas Schlechtes wäre, dann würde ich es sicher bereuen...
Liebe Grüße!
Klaus
Dein Kommentar:
Danke lieber Klaus,wenn ich wüsste, dass wir noch viel Lebem vor uns hätten würde ich gerne reinsehen,doch ich lass sie lieber auf mich zukommen.Liebste grüße zu dir von Inge und Otto.
2. Eintrag von Greta Hennen 11.11.2014 um 00:32

Liebe Inge
Wenn man alles wüsste, wäre das Leben ziemlich langweilig. Lassen wir uns lieber überraschen, was die Zukunft uns bringt. Und sehen wir ihr voll Zuversicht entgegen.
Liebe Grüße von Greta
Dein Kommentar:
Danke auch dir liebe Greta,für deinen netten Kommentar,mit gvlG. Inge
1. Eintrag von Heidi Geiberger 10.11.2014 um 23:08

Liebe Inge,

es muss uns einfach reichen,
das große Fragezeichen,
sonst würde es im Leben
ja keine Hoffnung geben.
Jeder sollte voll Vertrauen
in die eig'ne Zukunft schauen.

Liebe Grüße für dich und Otto
von
Heidi
Dein Kommentar:
Hast ja recht liebe Heidi,doch voll Vertrauen kann ichs nicht. Liebe Grüße dir und deinem Liebsten. Inge und Otto
Anzeige