Kommentare zum Gedicht von "Im September"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Im September zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Sonja Dworzak 19.09.2020 um 22:47

Was du in diesem wunderschönen Gedicht beschrieben hast, kann ich jeden Tag bei mir im Garten sehen. Liebe Elisa, dein Gedicht ist traumhaft schön! Nur, wer die Natur liebt, kann so empfinden! Ganz lieben Gruß, ich denke an dich aus der Ferne!
Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja!
Das Gedicht ist in meinem Garten entstanden, weil ich genau diese Dinge so beobachten kann.Ja, ich liebe die Natur mit ihren wunderschönen Farben.Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und drücke und grüße dich lieb.Pass gut auf dich auf, melde mich kommende Woche mal bei dir!Bleib gesund Herzlichst Elisa
1. Eintrag von Gaby Geng 19.09.2020 um 15:42

Ach... Elisa...wie schön ist dein Gedicht...ich finde es Wundervoll....
die Natur hast du perfekt beschrieben...habe alles aufgesogen...
...es drückt dich die Gaby.
Dein Kommentar:
Liebe Gaby!
Es freut mich doll, wenn dir mein Gedicht gefällt.
Danke für deinen lieben Kommentar. Gerade jetzt ist, wenn der Herbst sich in den ersten Zügen befindet, liebe ich ihn sehr.Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und umarmt von Elisa!
Anzeige