Kommentare zum Gedicht von "Im Erdbeerfeld..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Im Erdbeerfeld... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Adolf Körner 10.06.2015 um 20:37

Liebe Gaby, dieses Gedicht ist im wahrsten Sinne des Wortes süß! Es erinnert mich an so viele schöne Erdbeer-Sommer.. nicht nur in Kindertagen, auch noch im Erwachsenenalter. Selbstpflücken verleitet einfach dazu...
Und wer noch nicht kräftig beim Pflücken genascht hat, tut
es spätestens nach diesem Gedicht ( aller "Warnung" zum Trotz)
Es grüßt dich herzlich
Anouk
Dein Kommentar:
Ich Danke dir liebe Anouk...und grüße zurück...Gaby.
3. Eintrag von Jürgen Wagner 08.06.2015 um 18:01

So ging es uns auch als Kindern, als wir auf den großen Kirschbaum kletterten und Kirschen ernten sollten. Wir aßen und wir pflückten halb - halb. LG! Jürgen
Dein Kommentar:
ja...kenn ich...bis einem schlecht wurde...*lach* Lg.Gaby.
2. Eintrag von Claudia S. 07.06.2015 um 22:51

Hallo Gaby,
da läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen. Ein herrlich lebensnahes Gedicht. Viel Spaß beim weiteren Futtern
LG Claudia
Dein Kommentar:
....ich glaube es reicht so langsam...aber lecker waren die Dinger.Lg.Gaby.
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 03.06.2015 um 06:49

Liebe Gaby,

ein schönes Gedicht, aber schade, dass es Dir schlecht geworden ist. Ich hab jetzt solchen Appetit auf Erdbeeren bekommen und dazu noch Dein neues Bild...(lechz!)
Liebe Grüße sendet Dir
Klaus
Dein Kommentar:
Lieben Dank...Gott sei Dank hatte ich keine Sahne dabei *grins* Lg.Gaby.
Anzeige