Kommentare zum Gedicht von "Ich schenk dir einen Traum"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich schenk dir einen Traum zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Martinas Gedichte 20.11.2020 um 14:22

Ja lieber Horst die Träume.Als Kind hat man viele Träume die aber im lauf des Lebens
platzen.Aber das Träumen sollen wir nie verlernen.Der Traum vom Frieden soll sich
erfüllen und das wir die Pandemie bald überstanden haben.
Es grüßt Martina bleib gesund und träume etwas schönes.
1. Eintrag von Elisa Schorn 16.11.2020 um 15:21

Könnten sich manche Träume nur erfüllen.
Wunderschön lieber Horst.
Ich denke an dich!
Herzliche Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Hallo, liebe Elisa! Herzlichen Dank und liebe Grüße an Dich. Na ja bisher hat sich der Wettergott gütig gezeigt. Vielleicht erfüllt sich der Traum tatsächlich und es geht uns allen wieder gut und wir bleiben gesund! Ich wünsche Dir das Beste! Ich umarme Dich ganz fest! Horst
Anzeige