Kommentare zum Gedicht von "Ich-Robinson Schorn"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich-Robinson Schorn zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Günter Van de Linde 18.02.2020 um 19:44

Meine liebe Elisa,
ein wunderbares Gedicht.
Ein Schiff, schwere See, ein Haus aus Palmenblättern
und Freitag.
Ich hatte schöne Bilder vor Augen als ich dein Gedicht gelesen habe.
Liebste Grüße Günter
Dein Kommentar:
Lieber Günter!
Das freut mich sehr.Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte.
Der Mensch steckt voller Fantasien, er muss sie nur manchmal einfach erkennen und nutzen.
Liebste Grüße zurück!
Elisa
4. Eintrag von Gaby Geng 18.02.2020 um 10:28

Hallo Robinson...ich liebe diesen Film... und ich mag auch dich...
einen schönen Tag (mit deinem Freitag) wünscht dir die Gaby....
Dein Kommentar:
Liebe Gaby!
Danke für dein Kompliment.
Das geht mir nah.
Freue mich, wenn du meine Gedichte liest und kommentierst.
Herzliche Grüße von Robinson
3. Eintrag von Gast 14.02.2020 um 14:51

Hast du wenigstens ein paar Fässer Wein retten können, oder hast du nur salziges Meerwasser geschluckt?
Habt ihr keine Kinder bekommen? Freitag war doch ein wilder Liebhaber. Vielleicht habt ihr beide den Valentinstag eingeführt.
Deshalb zu diesem Anlass die herzlichsten Grüße.
Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo lieber Wolf-Rüdiger!
Herzlichen Dank für deinen Beitrag zu meinem Gedicht.
Nein leider haben wir keine Kinder bekommen, auch wenn ich den wilden Liebhaber bestätigen kann
Wein haben wir neuen angebaut.Bei so manchen Gedichten hier, lassen wir ihn uns schmecken.
Herzliche Grüße von Elisa
2. Eintrag von Mark Widmaier 14.02.2020 um 09:07

Wunderschön geschrieben, Elisa. Da werden - auf das Original bezogen -Kindheitserinnerungen wach. Und zugleich keimt der Gedanke, dass man aus jeder noch so schwierigen Situation immer versuchen sollte, das beste zu machen.
So wie in Deinem tollen Gedicht, das fast schon den Charakter einer Ballade besitzt.
Liebe Grüße
Mark
Dein Kommentar:
Hallo lieber Mark!
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und das Lob zu meinem Gedicht. Ich freue, wenn es ich dir ein Stückchen Erinnerung geschenkt hat. Genau, man darf nicht aufgeben! Es geht immer irgendwie weiter. Ich lese es ja auch in deinen Gedichten, du siehst es ähnlich.Sie gefallen mir alle sehr gut.
Hab einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße von Elisa
Anzeige
1. Eintrag von Horst Hesche 14.02.2020 um 00:45

Hallo Robinson. liebe Elisa! Da ist Dir ein tolles Gedicht gelungen. Es ist zwar schon Nacht, aber ich habe sehr laut gelacht! Da heute Valentinstag ist, lass dich bitte auch von mir ganz herzlich umarmen! Du hast es verdient! Ich grüße Dich ganz lieb! Horst
Dein Kommentar:
Hallo lieber Horst!
Mein Leben gleicht wirklich dem eines Robinson viele Stürme habe ich gemeistert und bin trotzdem gekentert.Doch überall findet man Rettungsinseln.Und dann beginnt man einfach von vorn...
Ich freue mich sehr über deinen lieben Beitrag und noch mehr über dein Lachen.Wenn man das Leben mit Humor nimmt, lässt es sich besser ertragen.
Ich umarme dich herzlich zurück wir treffen uns doch heute bei den Schneeglöckchen ich habe deine Einladung nicht vergessen.
Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich dir! Liebste Grüße von Elisa
Anzeige