Kommentare zum Gedicht von "Ich möchte nur mal ,,danke´´ sagen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich möchte nur mal ,,danke´´ sagen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Inge Wamser 19.04.2013 um 17:22

Auch von mir,ein herzliches Dankeschön,lb.Lea,
du bist sehr begabt,alles wunderschön und lesenswert.
GVLG. INGE
Dein Kommentar:
Danke Inge, du warst die erste die meine Gedichte gelesen hat ! :)
3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 19.04.2013 um 07:14

Liebe Lea,
sehr schön, dein Gedicht und nicht nur dieses, sondern auch deine anderen Gedichte.
Unglaublich, für deine 13 Jahre, wie gut du schreibst. Habe deine Gedichte schon ein paar mal gelesen, sie beeindrucken mich.
Auch wenn ich nicht viel Kommentare schreibe, finde ich deine Gedichte nur super!!!
Danke auch für deine Kommentare, auf meiner Seite.
Ich hoffe, du wirst noch viel schreiben und freue mich, auf die nächsten Gedichte. Du bist unglaublich gut.
Ganz lieb grüßt dich, Waltraud
Dein Kommentar:
Danke ;) aber ohne dich und anderen Autoren wäre die Gedichte-Oase nicht die Gedichte-Oase !
2. Eintrag von Petra Hebestreit 16.04.2013 um 21:01

Schönes Dankes-Gedicht.Gut dass ich diese Seite entdeckt habe, ich lese hier seit 1Woche tgl. und habe angefangen zu schreiben.
L.G. Petra
Dein Kommentar:
DANKE :D
1. Eintrag von Franz Jarek 16.04.2013 um 17:24

schön geschrieben auch ich sage danke....mfg franz jarek
Dein Kommentar:
Gracias ;)
Anzeige