Kommentare zum Gedicht von "Ich mag dich nicht Nacht !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich mag dich nicht Nacht ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Heidi Geiberger 10.11.2014 um 17:02

Liebe Inge,
mein Blick auf dein Profil verrät, dass du im vergangenen Monat ungeheuer fleißig warst. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass der November noch ein unbeschriebenes Blatt ist.

Ich sende dir gute Wünsche und liebe Grüße
Heidi
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 30.10.2014 um 12:44

Liebe Inge,

na du bist ja eine Gefährliche!!!
Mit dem Messer im Bett,
das findet kein Einbrecher nett.
Da kommt keiner zu dir,
der macht kehrt vor deiner Tür.

Du brauchst auch keinen Wachhund,
dein Instinkt ist gesund....
Und sollte doch ein Einbrecher dich überraschen,
schlag ihn mit Klaus Schlag,
dann hat der Kriminelle nichts mehr zu lachen.

Dein Otto feuert euch beide an,
Inge und Schreckmümpfeli, ihr steht euren Mann.

*****Herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Liebe Waltraud, denke für Kommi,habe natürlich kein Messer im Bett,das fände mein Otto ja garnicht nett,doch bei uns wird am Montag in der Nähe eine Bombe entschärft,davor habe ich mehr Angst als vor Einbrecher.Liebste Grüße ins WE.Alles Liebe. INGE
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 30.10.2014 um 11:24

Liebe Inge,

da sollte nur einer kommen! Der würde nicht mehr lange auf zwei Beinen durchs Leben gehen!
Als *Schreckmümpfeli* habe ich genügend kriminelle Phantasie..
*Meiner* guten Inge wird kein Haar gekrümmt! Basta!
Lieber Gruß! Klaus
Dein Kommentar:
Ach Klaus du bist einfach ein ganz lieber Mensch,der bestimmt auch gerne die ganze Welt retten möchte,dafür hat Gott dir gegeben,so viele schöne Talente-Schätze.Wir freuen uns dich zu kennen,vielleicht auch mal persönlich in der Stadt.Liebe Grüße zu dir ins WE,von uns.
Anzeige