Kommentare zum Gedicht von "Ich habe dich geliebt..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ich habe dich geliebt... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Elisa Schorn 12.01.2021 um 08:36

Liebe Gaby!
Ein Gedicht wie aus dem Leben geschrieben.
Jeder hat sicher schon mal eine ähnliche Situation erlebt, vielleicht in der Jugend oder im Erwachsenenalter.
Der eine liebt, der andere nicht.
Traurig
Gern gelesen
Bleib gesund liebe Gaby!
Herzliche Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Hallo liebe Elisa....
Bei mir war es eher umgedreht...aber das ist nicht so oft geschehen...
...aber LIEBE kann auch weh tun...vor allen wenn sie nicht
erwiedert wird...pass auf dich auf...ein drückerli vom mir.
1. Eintrag von Horst Hesche 10.01.2021 um 23:13

Hallo Gaby, mein liebes Vergissmeinnicht! Ach ja, ich hoffe nur dass es Dich persönlich nicht betrifft. Leider trifft man eine solche Situation viel zu oft. Auch die Folgen sind sehr schlecht. Frauen müssen dann ihre Kinder alleine aufziehen. Jeder Cent muss dreimal umgedreht werden, bevor er ausgegeben wird. Ich Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und drücke Dich ganz herzlich! Horst
Dein Kommentar:
Hallo Horst...Das Gedicht ist frei erfunden... ich bin schon über 40 Jahre verheiratet....mit ein und dem selben Mann...
Aber du hast Recht...es gibt zu viel Alleinerziehende...Leider...
Wünsche dir eine gute Nacht....Gaby...
Anzeige