Kommentare zum Gedicht von "Hinter die Dinge schauen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Hinter die Dinge schauen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Franz Jarek 14.08.2014 um 18:08

Ich versuche es zu begreifen
und versuche mich daran zu orientieren
man entdeckt immer was neues an das man nicht gedacht
hatte. Sehr schöne zeilen......mfg franz
Dein Kommentar:
Danke Franz, für dein Verständnis. Viele Grüße von Ingrid.
3. Eintrag von Greta Hennen 24.02.2014 um 21:45

Ein kurzes aussagekräftiges Gedicht
Wunderbare Sicht der Dinge, die im Verborgenen liegen
und die nur der sieht der sie sehen will.
Danke!

Liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Ja, ich schaue mir oft die kleinen unscheinbaren Dinge an und kann aus ihnen Kraft schöpfen. Danke und liebe Grüße von Ingrid
2. Eintrag von Viola Otto 24.02.2014 um 13:49

Liebe Ingrid, man lernt nie aus.
Selbst im Unscheinbaren Schönheit wahrzunehmen muss man auch genau hinsehen. Dem oberflächlichen Blick bleibt sie verborgen.
Lieben Montagsgruß, Viola
Dein Kommentar:
Wenn du Augen hast zu sehen, ist die Schöpfung voller Zeichen, doch du kannst sie nur verstehen, wenn sie dein Herz erreichen. Das ist es: mit dem Herzen sehen ! Danke, liebe Viola und herzliche Grüße von Ingrid
1. Eintrag von Gast 24.02.2014 um 09:46

Du hast eine großartige Entdeckung gemacht,
danke für den Hinweis, liebe Ingrid.
Ganz herzliche Grüße v. D.
Dein Kommentar:
Ja, wie im Kleinen so im Großen, wussten schon die alten Hermetiker. Ich habe durch die Makrofotografie solch Entdeckungen gemacht, dass ein einziger Wassertropfen ein ganzes Universum darstellt. Sei herzlich gegrüßt von Ingrid Spiller
Anzeige