Kommentare zum Gedicht von "Heute ist morgen gestern"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Heute ist morgen gestern zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Ingrid Spiller 17.03.2014 um 20:23

Eine wunderschöne philosophische Abhandlung über den Wert des Lebens im Jetzt!
Wenn es nur nicht so schwer wäre,nach diesen Erkenntnissen zu leben. Nehmen wir uns immer wieder ein Beispiel an den Kindern, die können es.

Herzliche Grüße
Ingrid Spiller
3. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 06.03.2014 um 16:30

Ha, Ha, Ha!!!
Ein gemeinsames Lachen sollte ertönen, Danke!
Don
2. Eintrag von Heidi Geiberger 06.03.2014 um 15:40

Lieber Don, ich bin beim Lesen deines Gedichtes richtig wuschig geworden, so viele Assoziationen hat es ausgelöst.

Mit nachstehendem Vierzeiler möchte ich wieder auf den Teppich kommen:

Wir lieben das Leben zu jeder Zeit
und sind auch morgen zum Leben bereit,
doch am meisten wird's geliebt,
wenn es was zu lästern gibt ))

Es grüßt dich
Heidi
1. Eintrag von Gast 06.03.2014 um 12:22

Lieber Don,
eine gute Nachdenklichkeit über die Zeit, die Menschen und die schnelle Vergänglichkeit allgemein.
Ich hatte vor langer Zeit selbst mal etwas Ähnliches aufgeschrieben. Schön, dass Du mich erinnerst... Grüße von Karin
Dein Kommentar:
Es freut mich. dass ich wieder einmal feststelle, dass wir beide sehr viele Gemeinsamkeiten haben.Don
Anzeige