Kommentare zum Gedicht von "Heißes Verlangen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Heißes Verlangen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Uschi Rischanek 26.01.2021 um 10:04

Aber Hallo,
da geht ja so richtig die Post ab liebe Elisa - mit breitem Grinsen im Gesicht gelesen, habe ich mich doch ebenfalls schon einigemale mit erotischen Texten selbst befasst.... Du hast es bravourös vertextet, ohne Schnörkel sondern straight - chapeau!
Mit augenzwinkernden Grüßen zu Dir, Uschi
Dein Kommentar:
Hallo liebe Uschi!
Ich bedanke mich für deinen herzlichen Kommentar.
Corona hat die Welt im Griff, doch zum Glück nicht unsere Fantasien.
Erotische Gedichte zu schreiben, finde ich spannend.
Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke liebe Grüße auf die Reise.
Herzlichst Elisa
3. Eintrag von Günter Van de Linde 21.01.2021 um 19:21

Liebe Elisa
Deine Zeilen sind ja mehr als ein "heißer" Tanz-
Das ist Erotik pur.
Gekonnt geschrieben !!

Liebe Grüße Günter
Dein Kommentar:
Oder ein heißer Draht
Hallo lieber Günter!
Erotik gehört zum Leben, mit und ohne Corona.
Wir dürfen das Schöne nicht vergessen, egal welches Schicksal uns gegeben ist.
Hab ein schönen Abend.Danke für deinen lieben Kommentar.
Herzliche Grüße von Elisa
2. Eintrag von Sonja Dworzak 21.01.2021 um 09:06

Liebste Elisa!
Das nenn ich aber ein tolles erotisches Gedicht. Gratulation! Da werden ja schon beim Lesen die Hormone durcheinandergebracht.
Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen.
Alles Liebe,
Herzliche Grüße
Sonja
Dein Kommentar:
Meine liebste Sonja!
Ich bedanke mich lieb für deinen Beitrag zu meinem Gedicht.
Warum von Corona und Lockdown lesen, wenn wir Autoren Gedichte schreiben und somit viel schönere Gedanken wecken.
Wichtig ist doch, dass es den Menschen gefällt und wir ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich mag deine Gedichte sehr gern, sie berichten von Liedern und Noten.
Sie singen deine Verse.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und schicke liebste Grüße auf die Reise !
Deine Elisa


1. Eintrag von Gaby Geng 20.01.2021 um 19:39

Wow...da wird einem ja wirklich heiß...finde ich super spitze....
Daumen hoch für dein Gedicht....
Dein Kommentar:
Guten Morgen liebe Gaby!
Ich freue mich, wenn es dir gefällt.
Dankeschön
Kälte gibt es zur Zeit genug, warum nicht mal für heiße Momente sorgen
Drücke dich!
Liebe Grüße von Elisa
Anzeige