Kommentare zum Gedicht von "Grausame Realität"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Grausame Realität zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gaby Geng 02.02.2021 um 20:58

OH... was muss ich da lesen??? ich hoffe wenn du das hier ließt, dass es dir wieder besser geht...
solche Momente kenne ich auch... sie sind fürchterlich... es umarmt dich die Gaby...
Dein Kommentar:
Hallo liebe Gaby!
Es geht mir gut, bitte mache dir keine Sorgen.
Ja, diese Momente sind schrecklich.
Danke für dein Mitgefühl.
Herzliche Grüße von Elisa
3. Eintrag von Gast 02.02.2021 um 19:42

Liebe Elisa
Allein mit der Angst leben, dieser Zustand kann ja wieder kommen,
versetzt einen Menschen schon in Panik
Beim lesen nimmt es einen schon mit.
Bleib gesund. Alles Gut dir von Günter
Dein Kommentar:
Lieber Günter!
Panikattacken sind grausam.
Ich hoffe es geht dir gut. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zu meinem Gedicht.Bleib gesund.
Herzliche Grüße von Elisa
2. Eintrag von Uschi Rischanek 02.02.2021 um 18:21

Ach liebe Elisa,
da hast Du starke Gefühle ausgedrückt in Deinen Zeilen, ich tippe mal auf schlimme Träume? Es nimmt einen gefangen und mit!
Alles Liebe für Dich!
LG Uschi
Dein Kommentar:
Guten Morgen liebe Uschi!
Nun ja, Alpträume in dieser Form wären schrecklich.
Leider erleben beschriebene Dinge manche Menschen bei vollen Bewusstsein.
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
Bleib gesund!
Herzliche Grüße von Elisa
1. Eintrag von Sonja Dworzak 02.02.2021 um 15:20

Liebste Elisa!
Erschütternd, dein Gedicht! Ich hoffe inständig, dass es dir gut geht. Mir fehlen dazu momentan die Worte!
Ich umarme Dich ganz herzlich und drück dich innig!
Alles Liebe
Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja!
Es ist alles in Ordnung!
Bitte keine Sorgen machen.
Sei lieb umarmt von Elisa!
Anzeige