Kommentare zum Gedicht von "Graue Haare"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Graue Haare zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Greta Hennen 15.01.2018 um 22:36

Liebe Heidi
Nun möchte ich Dir einen Neujahrsgruß zurufen und Dir ewige Jugend wünschen denn die hat man im Herzen.
Dein schöner Humor strahlt so viel Jugend aus. Verwechsle mir jetzt nur die Männer nicht. Graues Haar ist modern hat mein Friseur gesagt als er letzte Woche die letzten gefärbten abgeschnitten hat. Jetzt lasse ich es so wie es ist und freue mich, dass die ewige Nachfärberei ein Ende hat. Also willkommen im Klub. Auf meinem Foto siehst Du es noch nicht da habe ich noch nicht lesen können. Herzliche Grüße und alles Liebe im neuen Jahr,
Greta
2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 23.07.2017 um 18:30

Endlich wieder einmal ein schönes Frauengedicht. Es gibt Deine eigene Meinung wieder und regt zum Überlegen an.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Lieber Wolf-Rüdiger, wie schön, dass du mich besuchen kamst und noch einen Kommentar dagelassen hast. Ein Foto habe ich gleich nachgeliefert, um das Gedicht glaubwürdig zu machen. Es ist nicht die Haarfarbe, die älter macht, sondern die Gedanken darunter. Denken wir positiv und freuen uns des restlichen Lebens. Mit vielen Grüßen von Heidi
1. Eintrag von Ingrid Spiller 22.07.2017 um 19:51

Liebe Heidi,
steh'n dir gut
die grauen Haare!

Und dein *Schmunzelgedicht* zeigt, dass du Humor hast und noch lange nicht zum alten Eisen gehörst.

Liebe Grüße
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid, hab vielen Dank für dein nettes Kompliment. Meinen Humor habe ich sehr nötig und versuche, ihn so lange wie möglich festzuhalten. Bin z.Z. selten hier, was private Gründe hat. Hoffe aber, dass sich die Lage bald wieder ändert und ich meine lieben alten Bekannten wieder heimsuchen kann. Lass dich herzlich grüßen von Heidi
Anzeige