Kommentare zum Gedicht von "Glückwunsch an meine Base."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Glückwunsch an meine Base. zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 21.10.2014 um 20:34

Hallo Inge, warum musste es erst der Arzt verstehen? Schönheit/Geschmack und Charakter sind auch zwei Seiten einer Medaille. Mit schönen Dienstagsgrüßen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Lb.Wolf Rüdiger,weil er sie nicht kannte,dann ihr goldenes Herz sah,das niemand vorher beachtete und ihm wichtiger als Schönheit war. Alles klar? Danke dir mit lieben Grüßen.Inge
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 20.10.2014 um 18:31

Liebe Inge,
jeder Topf findet seinen passenden Deckel.

Was hilft das tolle Aussehen, wenn der Charakter nichts taugt.
Alles muss passen.

Herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Danke liebe Waltraud,du hast verstanden,das wollte ich damit sagen.Liebe Grüße in die Nacht.Inge
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 20.10.2014 um 15:47

Liebe Inge,

ein Herz aus Gold zu finden ist gar nicht so leicht. Otto hat echt Glück gehabt...Liebste Grüße! Klaus
Dein Kommentar:
Danke lieber Klaus ich auch mit Ihm,gibt ja auch Männer mit Herzen aus Gold,und du gehörst dazu. Liebe Grüße in die Nacht.INGE
Anzeige