Kommentare zum Gedicht von "Gestern ist nie vorbei !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Gestern ist nie vorbei ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Sabine Volkmar 23.07.2016 um 09:21

Liebe Inge,
es ist schön, das wir das Gestern in unseren Erinnerungen behalten können. Somit ist es zu jeder Zeit abrufbar. Ich habe zur Zeit beide Enkelkinder hier. Deshalb nur selten am PC. Ich wünsche euch beiden viel Kraft und alles Gute. LG Sabine
Dein Kommentar:
Danke liebe Sabine habe viel Feude an den Kleinen,ich habe immer weniger Kraft, kaum mein Gedicht geschafft. Hoffe und wünsche dir deine Schmerzen sind besser,überhaupt nur das Beste für dich,du liebe treue Freundin,so bald es geht melde ich mich. LG. INGE
3. Eintrag von Heidi Geiberger 22.07.2016 um 23:15

Liebe Inge,
gestern ist nie vorbei. Es lebt in unserer Erinnerung und nur von guten Erinnerungen sollten wir zehren. Wenn wir die schlechten verdrängen, können wir auf ein schönes Leben zurückblicken, das uns jeden noch verbleibenden Augenblick
verschönt und lebenswert macht.
Du lässt dich nicht unterkriegen!!
Liebe Grüße von Heidi
Dein Kommentar:
Liebe Heidi danke dir,GsD. sind die schlechten schnell vergessen ,leider häufen sie sich immer mehr, doch froh über jede gute Stunde, ihr braucht und habt auch sehr viel Kraft und bleibt stark,alles Gute und Liebe euch,besonders Besserung für deinem Hans-Jürgen,die Hoffnung stirbt nie. Liebste Grüße schönes WE. Von Herzen Inge und Otto.PS was heute geschah in München macht fassungslos,unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen.
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 22.07.2016 um 19:02

Liebe Inge,
dein Gedicht ist traurig und doch wahr.
Liebe Erinnerungen bleiben und somit bleibt auch der Mensch im Herz.

*****
Schönes Wochenende

Herzlich grüßt dich und deinen Otto, Waltraud
Dein Kommentar:
Danke liebe Waltraud,was nicht mehr geht,leben wir in unseren Erinnerungen,liebe Gute Nachtgrüße.PS. Heute nicht fähig für ein Gedicht, diese schlimmen Ereignisse in München schlagen auf das Gemüt, ich weiß es geht dir auch so, die Gedanken sind bei den Toten und deren Angehörigen. Bis bald alles Gute dir. INGE
1. Eintrag von Gast 22.07.2016 um 06:22

Liebe Inge, traurig aber wahr. Schön hast Du das geschrieben, der Lauf der Dinge und der Zeit. Ich darf im Moment noch die schönen Zeiten genießen undtrotzdem gibt es auch schon die Gedanken an das Gestern, den man merkt auch, wenn man noch ein Stück jünger ist, wie die Zeit rast. Das Morgen schiebt man einfach noch ein Stück bei Seite, aber wohlwissend, dass es schneller da sein wird, als man es sich wünscht. Und dann werden es vielleicht , oder hoffentlich die Erinnerungen sein, die uns über das ein oder andere lachen lassen. Und, die Möglichkeit mit lieben Menschen noch darüber reden zu können....... das wäre schön. Das wünsche ich mir.
Ein bewegendes Thema, denn wir altern alle. Wer Glück hat, muss vielleicht nicht im Rollstuhl sitzen......... aber, wer weiss das schon vorher? Gut, es nicht zu wissen, sonst würde man die schönen Jahre nicht geniessen können.
Ich sende Dir einen herzlichen Gruß und wünsche Dir viele lächelnde Erinnerungen, besonders an Italien. Und, dass Du oft darüber erzählen kannst.
Ein Lächeln von Larissa
Anzeige