Kommentare zum Gedicht von "Gestein"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Gestein zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Greta Hennen 04.08.2015 um 21:05

Liebe Tilly
Sisyphus der nicht alleine
stolpert über Stolpersteine
denn ein Stein war Sisyphus
am Ende wahrlich Tantalus
Und man hört ein leises Raunen:
Dies Gedicht muss man bestaunen

Bewundernde Grüße von Greta
2. Eintrag von Jürgen Wagner 27.07.2015 um 19:55

Steinkohle und Steinadler
Steinbock und Steinbutt
Steinzeit und Steinlaus
Steinpilz und Steinbruch

Schornstein und Mühlstein
Bordstein und Mondstein
Schleifstein und Spülstein
wollen noch erwähnt sein

Ein wahrlich steinreiches Thema! LG! Jürgen
Dein Kommentar:
An meiner kleinen Leseplatte ich oft liebe Gäste hatte- Ich sage Dank für das Gehör und schleppe euch bald Neues her. Eure TBZ
1. Eintrag von Gast 27.07.2015 um 09:28

Hallo, liebe Tilly,
schön hast Du den Steinen auch einmal Genüge getan, sie werden nicht genug gewertet und sind stets auf all unseren Wegen, so oder so.
Herzlich Karin
Anzeige