Kommentare zum Gedicht von "Für meine Enkelin"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Für meine Enkelin zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Farbensucher 19.07.2021 um 23:36

Ich habe auch fünf Enkel und es wäre tragisch, wenn ich sie nicht hautnah erleben dürfte.
Wunderschön, dass du dein Gedichtband deiner Enkelin gewidmet hast! Sie wird es irgendwann zu schätzen wissen.

Sei herzlich gegrüßt,
Farbensucher
1. Eintrag von Elisa Schorn 01.07.2020 um 07:29

Liebe Sonja!
Mein Herz weint bei diesem Gedicht.
Ich weiß nun nicht, schreibst du im lyrischen Ich oder hast du diese Situation erleben müssen.
Da ich jedenfalls Enkelchen habe, berührt mich dein Gedicht sehr.
Sie zu verlieren, warum auch immer, wäre furchtbar.
Fühle ich lieb von mir umarmt.
Einen schönen Wochenteiler wünsche ich dir!
Pass gut auf dich auf!
Liebe Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Liebe Elisa! Das ist mein größtes Unglück in meinem Leben. Das Gedicht ist Amelie gewidmet wie auch mein Gedichtband.
Ob ich jemals darüber hinwegkommen werde, weiss ich nicht !
Pass auch du gut auf dich auf, Corona breitet sich leider wieder mehr aus.
Ganz herzlich Umarmung für dich!
Alles Liebe Sonja
Anzeige