Kommentare zum Gedicht von "Für die Dichter und meine Leser der Oase !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Für die Dichter und meine Leser der Oase ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Eberhard Schneider 29.08.2016 um 21:00

Liebe Inge,bin nach langer Zeit noch mal in die Gedichte Oase eingedrungen.Natürlich musste ich auch deine Seite besuchen.Das letzte Gedicht hat mich so traurig gemacht.Du wolltest doch anrufen wenn es dir möglich ist.Deshalb wollte ich auch nicht stören wenn es dir nicht recht ist.Alles Gute für dich und melde dich bei mir wenn es dir geht. Gruss dein Eberhard und auch an deinen lieben Otto
4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 24.08.2016 um 06:49

Liebe Inge,

so traurig dein Gedicht, mir kamen die Tränen.
Wünsche dir gute Besserung und schone dich, auch wenn du nicht schreibst, ich nichts von dir lese, sind meine Gedanken bei dir.

Lass dich drücken, herzlich grüßt Waltraud
3. Eintrag von Horst Hesche 23.08.2016 um 22:50

Liebe Inge, mein Sternenkind! Ich umarme Dich ganz fest in Gedanken und möchte Dir tausend mal Danke sagen für Deine inhaltsreichen Gedichte sowie die vielen Kommentare und Sterne, die Du mir und uns allen geschenkt hast. Ich hoffe, das Du trotz Schmerzen, Deinen Lieben und auch uns erhalten bleibst. Auch wenn wir keine neuen Gedichte von Dir lesen werden. Vielleicht gibt uns Otto hin und wieder einmal ein Zeichen von Dir. Geh mit Deinen verbliebenen Kräften sorgsam um. Du brauchst sie zum Überleben. Ich werde sehr oft an Dich denken. Vielleicht hilft es Dir. Ganz liebe Grüße und noch ein mal tausend Dank an Dich. Alles Gute und Liebe an Dich und Otto! Horst
2. Eintrag von Heidi Geiberger 23.08.2016 um 19:45

Liebe Inge,

die letzte Zeile deines Gedichts hebt ein bisschen die Schwere der ersten Zeile wieder auf, jedoch nicht die Schwere meines Herzens, die du mit dem Rest hevorgerufen hast. Ich werde morgen Post an dich abschicken, die dazu beitragen soll, dein Gemüt wieder aufzuhellen und bin fast sicher, dass es mir gelingen wird.
Ich schicke dir und deinem lieben Otto viele gute Gedanken,
Heidi
Anzeige
1. Eintrag von Gast 23.08.2016 um 07:10

Liebe Inge,
das klingt furchtbar traurig.
Gönn' Dir natürlich die Ruhe die Du brauchst, jeder hier, der Dich über all die
Jahre kennengelernt hat ( ich kenne Dich ja leider erst seit Kurzem) weiss, wie sehr Du doch an Deiner Oase hängst, sie ist ein schöner Ort für Dich. Du hast sie mit all Deinen Gedichten immer bereichert und manch Freudenträne, aber auch manchen Seufzer in die Herzen getragen.
Ich weiss, dass Du trotzdem, so wie es geht, hier sein wirst!!!!!!!!!!! Liebe Inge, wir hören uns auf jeden Fall. Ich wünsche Dir viel Kraft , aber auch noch viel Freude.... Du weisst schon.... das kleine Wäldchen.....die Tiere und der kleine Sonnenschein auf Deinem Schoß!!!!!!! Das wünsche uch Dir von Herzen.
Larissa..... bis bald
Anzeige