Kommentare zum Gedicht von "Für alles gibt es Pillen..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Für alles gibt es Pillen... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Sabine Volkmar 07.01.2018 um 12:22

Leider haben sich viele Menschen von diesen Pillen abhängig gemacht.
Und die vielen Nebenwirkungen sorgen dafür, das man immer mehr davon nehmen muss.
Hildegard von Bingen sagte einmal. "Für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen".
LG Sabine Volkmar
Dein Kommentar:
Hallo Sabine... Leider muss ich auch "Pillen" schlucken... aber nicht so ne "Spassmacher". Omas Heilmittel waren immer noch die besten...
Lg.Gaby
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 05.01.2018 um 20:13

Die Pillen sind schon richtig,
aber alle gar nicht wichtig.
Ich muß auf dieser Dichtererden
auch einmal ausfällig werden.
Lass die Pillen, sei so nett
und komme lieber in mein Bett.
Dort brauchst Du nichts zu essen
und kannst alle Leiden vergessen.
Ich sah heute die Apothekerin winken
die Verhütungspille kann man jetzt trinken.
Haha grüßt im strömenden Regen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Dein Angebot das find ich nett,
doch ich schlaf lieber allein im Bett,
hab an Verhüten kein Interesse,
weil ich auch sehr gerne esse.
Sei nicht traurig über mein Schreiben,
lass uns aber dicke Freunde bleiben.
…es drückt dich die Gaby.
Anzeige