Kommentare zum Gedicht von "Frühlingswärts"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Frühlingswärts zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 01.04.2015 um 21:06

Liebe Ingrid,
ich sehe das genauso! Es gibt für mich momentan auch nur noch eine Richtung... und zwar vorwärts frühlingswärts!
Gerne gelesen...
Liebe Grüße,
Ilka
Dein Kommentar:
Liebe Ilka, vielleicht können wir den Frühling durch unsere Sehnsucht ja herbeiwünschen. Ein frohes, sonniges Osterfest wünscht dir Ingrid
3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 31.03.2015 um 17:27

Liebe Ingrid,

es ist doch merkwürdig, wie sehr wir Menschen den Frühlig entgegenfiebern.
Alleine die weiche, laue Luft,
an jeder neuen Blüte, jedem Blatt erfreut man sich, als ob man es vorher noch nie gesehen hätte.
Und die Rapsfelder, der Flieder, der Vogelgesang und, und, und...
Frühling wir lieben und erwarten dich

***** Herzliche Grüße von Waltraud
Dein Kommentar:
Liebe Waltraud, bei so viel innigen Wünschen muss der Frühling ja endlich kommen, auch wenn es im Augenblick gar nicht danach aussieht. Nach Schnee heute Morgen jetzt Regen und Sturm. Ich bedanke mich und wünsche dir hoffentlich sonnige Ostertage. Liebe Grüße, Ingrid
2. Eintrag von Anouk Ferez 26.03.2015 um 10:53

Liebe Ingrid,

"Offenes Auge
Ohr
und Herz
frühlingswärts"

Wie schön hast Du das gesagt bzw geschrieben! Damit hast Du perfekt die menschliche Sehnsucht nach Frühling und die unbändige Freude über erste Blütenpracht, Vogelsang und Wärme eingefangen.

Es grüßt Dich herzlich
Anouk
Dein Kommentar:
Liebe Anouk, danke für deine anerkennenden Worte. Mein Herz, das sich so sehr nach dem Frühling sehnt, hat mir diese Zeilen eingegeben..Diese Zeit des Wiederaufblühens ist auch zu schön und erfüllend. In diesem Sinne wünsche ich dir einen beglückenden Frühling. LG Ingrid
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 04.03.2015 um 07:18

Liebe Ingrid,

sehr schön. Auch ich denke *frühlingswärts*. Bin zu dieser Zeit immer in Aufbruchsstimmung, frage mich, was das Jahr so alles bringt und möchte oft viel zu viel auf einmal machen. Ich sage herzlichen Dank für Deine reizende Frühlingsimpression!
Liebe Grüße an Dich!
Klaus
Dein Kommentar:
Lieber Klaus, ich freue mich sehr, dass dir mein Gedicht gefallen hat. Ich d e n k e nicht nur frühlingswärts, ich fühle und spüre frühlingswärts, mit allen Sinnen. Liebe Grüße von Ingrid
Anzeige