Kommentare zum Gedicht von "Freue mich über Jeden,der meine Gedichte möchte lesen!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Freue mich über Jeden,der meine Gedichte möchte lesen! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Angélique Duvier 21.06.2013 um 23:14

Ich genieße es Deine wundervollen Gedichte zu lesen,liebe Inge!
Liebe Grüße,
Angélique
Dein Kommentar:
Danke liebe Angelique,so geht es mir mit deinen Gedichten auch,es ist eine Freude,Menschen zu kennen,die in der Oase so viel Schönes von ihrer Seele geben. Schönes WE.alles Liebe und Gute,und auch danke für deine Gedichte..LG. INGE
2. Eintrag von Sabine Brauer 21.06.2013 um 11:30

Liebe Inge,

du brauchst keinen Stern,
hast die Leser auch so gern.
Doch selber da geizt du nicht.
gabst mir oft Sterne für ein Gedicht.
Dafür möchte ich dir danke sagen.
Auch bei mir kommt es auf Sterne
und Kommentare nicht so an.
Doch ehrlich, man erfreut sich
doch daran.
Dein Kommentar:
Schön liebe Sabine,Kommi als Gedicht,werde auch weiter bewerten was mir gefällt,und freue mich auch über Bewertungen,muss aber nicht unbedingt sein.Es ist die Freude an der Sache beim dichten,schönes WE auch dir mit gggvlG. INGE
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 21.06.2013 um 06:49

Liebe Inge,
für diese offenen Worte bekommst du glatt 5 Sterne von mir, so soll es sein, die Gedichte lesen und sich freuen, wenn sie Anklang finden.
Die Sterne sind nicht relevant, darum habe ich es auch bei mir gesperrt, brauche keine Sternchen, nur glückliche Leser.
Hoffe es dir soweit gut, lass dich drücken, ganz lieb grüßt dich und deinen Otto, Waltraud
Dein Kommentar:
Danke liebe Waltraud,natürlich freue ich mich über Sterne,bin von Anfang dabei in der Oase,kenne es nicht anders.Habe es dabei belassen,doch auch schon Kritik gelesen,dass Manche die Sterne möchten aus Eitelkeit,dem ist es nicht so.Schönes WE,mit lieben Grüßen.Herzlichst Inge, Melde mich bald.
Anzeige