Kommentare zum Gedicht von "Falsche Freunde"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Falsche Freunde zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gaby Geng 24.05.2018 um 20:41

Ich lese wohl nicht richtig....schon wieder unser " Freund".... mach dir nichts daraus lieber Dani...ich bin ein
wahre "Fan" von dir.... Gruß Gaby.
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 17.05.2018 um 20:49

Hallo Dani, inzwischen bin ich wohl bald der Einzige, der hier noch Kommentare schreibt. Dafür bist Du einer von denen, die gute Ideen zu Papier bringen und sich auch bemühen, aus den Texten auch Gedichte zu fertigen. Leider gibst Du das letzte Stück des Weges zum fertigen Gedicht immer auf, sodass manche Reime fehlen und manche Zeilen übermäßig viele Silben haben. Es ist schade, wenn Du deine Werke nicht nutzbar für die Leser aufbereitest. Du könntest mit der Veröffentlichung Deiner Gedichte Geld verdienen oder Dich für alle Ewigkeit bekannt und vielleicht sogar berühmt machen. Die Gedichte sollen Dir doch bestimmt einen Nutzen bringen. Mir reicht es schon, wenn sich Leser melden, die manche meiner Gedichte für verschiedene Zwecke haben wollen.
MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige