Kommentare zum Gedicht von "Etwas hat mich tief berührt"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Etwas hat mich tief berührt zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Farbensucher 19.07.2021 um 23:52

Ein selten schönes Liebesgedicht!
1. Eintrag von Horst Hesche 03.02.2020 um 21:44

Hallo liebe Sonja! Sehr schön, von innen heraus, geschrieben. Jedem sei sein Glück vergönnt. Es freut auch mich!.Das Glück ist gar nicht so selten, man muss nur verstehen, es zu sehen. Es liegt sehr oft im Kleinen und manchmal erkennt man es , wenn es schon vorbei ist. Möge das Glück bei Dir für immer bleiben! Horst
Dein Kommentar:
Lieber Horst! Ich danke dir für deine Worte! Es gibt so schöne Momente im Leben, wie du es nanntest, ein kleines Glück, für die man dankbar sein muss. Wenn man sie erleben darf und auch als solche erkennt, dann ist man reich beschenkt. Alles Liebe Sonja
Anzeige