Kommentare zum Gedicht von "Einfach einmal was Blödes !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Einfach einmal was Blödes !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Alke Jeskulke 08.05.2014 um 19:59

Bei jedem Menschen das ist klar
da verlieren Jahr um Jahr
die Schrauben ihren festen HAlt.
Dann heißt es, schau,
der Mensch wird alt.
So ist es nun einmal bestellt,
dass nichts für alle Zeiten hält!
Ich wünsche Dir alles Liebe und dass die Schrauben noch ein wenig halten! LG Alke
Dein Kommentar:
Danke auch dir liebe Alke,dein Gedichtchen ist wunderbar,hätte gut in die Oase gepasst.Dir liebste Grüße,auch alles Liebe und Gute. Inge
3. Eintrag von Gast 07.05.2014 um 07:46

Hallo Inge,
da mache ich mich doch gerne mit auf der Suche, haben wir denn nicht alle eine Schraube locker oder schon verloren.
Gruß Maggy
Dein Kommentar:
Danke euch Allen ,die Zeile zu danken ist für mich zu schmal,falle immer raus. GVLG. euch.
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 07.05.2014 um 07:11

Liebe Inge,
gut, wenn man lustig sein kann und der Humor Dauergast ist.
Darf ich auch, ne Schraube mit suchen,
natürlich nur meine,
denn du und Greta ihr habt ja keine!!!!
Meinte natürlich eine, die locker sitzt, du siehst Humor kommt noch vor dem Witz.......
War ein paar Tage mit Valentin unterwegs, sind seid gestern wieder im Lande.
Wie immer war es sehr schön, welch angenehme Ruhe,
ohne Handy und Telefon.
*************** du stehst unter dem Sternenregen
Ganz lieb grüßt dich und deinen Otto in einen verregneten Mittwoch, Waltraud
1. Eintrag von Greta Hennen 06.05.2014 um 22:44

Liebe Inge
das hast Du extrafein gemacht
Humor ist wenn man trotzdem lacht
und auch manchmal Unsinn macht
Ernst sind wir oft genug
Ich lache mit Dir und gehen wir gemeinsam auf Schraubensuche. Immer locker vom Hocker hihi
Schmunzel und Kichergrüße von Greta
Anzeige