Kommentare zum Gedicht von "Ein letztes mal... (Clown)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein letztes mal... (Clown) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Elfi Pollok 02.06.2015 um 22:49

Liebe Gaby, der Clown, der andere Menschen viele Jahre zum Lachen gebracht hat und keiner hat gemerkt, dass auch ihm nicht immer zum Lachen war. Ganz oft spielen wir Menschen auch den Clown, damit keiner unsere Tränen sieht. Ein wunderschönes Gedicht
danke dafür. Sei lieb gegrüßt von Elfi
2. Eintrag von Anouk Ferez 29.05.2015 um 20:42

Liebe Gaby, ein sehr schönes, sehr stimmungsvolles Gedicht. Das lässt einen richtig mitfühlen, mitlachen, mitseufzen.
Oje, ein letztes Mal. Aber so viele Lachen, die er gezaubert hat und an die er sich ewig erinnern wird.
Alles Liebe von
Anouk
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 28.05.2015 um 07:15

Liebe Gaby,

wunderschön! Da hatten wir ja den gleichen Gedanken...
Es grüßen Dich sehr herzlich
Klaus und seine 5 Sterne!
Dein Kommentar:
Hallo Klaus...es gibt Menschen, die ticken irgendwie gleich...*grins* Gruß Gaby.
Anzeige