Kommentare zum Gedicht von "Ein kleines Wunder..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein kleines Wunder... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Anouk Ferez 16.04.2015 um 16:53

Liebe Gaby, auch ich heiße das kleine Wunder herzlich Willkommen, wie es scheint, kommt Ihr "Ruheständler" aus dem Tumult gar nicht mehr heraus. Wie schön, wenn sich der Tumult als so ein herzallerliebster kleiner Wirbelwind entpuppt. Ich schließe mich Klaus an: ein wahrhaft reizendes Gedicht! Hätte ich nicht besser formulieren können
Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir und Deiner ganzen Familie
Anouk
Dein Kommentar:
Ich danke dir Anouk...ja...bei uns ist Leben in der Bude..die kammen alle.wie die Orgelpfeifen *lach* Lg.Gaby.
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 08.04.2015 um 09:15

Liebe Gaby,

dann gratuliere ich auch sehr herzlich zum kleinen Wunder! Du hast ein schönes und reizendes Gedicht daraus gemacht. Sehr gerne gelesen!
Liebe Grüße an Dich
Klaus
Dein Kommentar:
Hallo Klaus.... mein Danke kommt spät...habe im Augenblick viel um die Ohren...*grins* Lg.Gaby.
Anzeige