Kommentare zum Gedicht von "Ein Brief von mir für dich von Herzen geschrieben,da wir uns immer noch lieben !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein Brief von mir für dich von Herzen geschrieben,da wir uns immer noch lieben ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Viola Otto 09.08.2014 um 14:01

Liebe Inge, liebevoller kann man seinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen. Wünsche Euch noch viele solcher liebevollen Jahre.
Alles Liebe, Viola
Dein Kommentar:
Danke Klaus, Karin und Viola,unser goßer Wunsch,dass uns noch viele Jahre gegeben werden,auf Erden und euch auch.VLG. INGE
2. Eintrag von Gast 08.08.2014 um 20:27

Wundervoll!
Ach, wie wird er sich wohl freuen
und Dir zum Danke Rosen streuen!
Liebe Grüße! Karin
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 08.08.2014 um 08:05

Liebe Inge,

wunderschön und eine tolle Liebeserklärung an Deinen Mann! Da blitzen in jeder Zeile die liebevollen Gefühle auf! Sehr schön, ich habe es heute morgen gelesen und bin noch immer sehr berührt...Liebe Grüße! Klaus
Anzeige