Kommentare zum Gedicht von "Egoisten"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Egoisten zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Franz Jarek 04.06.2013 um 15:49

würde gerne mehr wie 5 sterne vergeben
leider hast du mit deinen zeilen voll recht
ich frage mich aber nur immerzu wen interessiert das doch nur ein paar wenige menschen schdade darum....mfg franz
Dein Kommentar:
Hallo Franz, Lieben Dank ja, es ist verdammt schade, und ehrlich diese Smarotzer und Egoisten wiedern mich an. Lieben Gruß Maggy
1. Eintrag von Angélique Duvier 04.06.2013 um 00:29

Liebe Maggy,fünf glänzende Sterne für Dein Können!

Liebe Grüße,
Angélique
Dein Kommentar:
Danke Angelique für die Sterne, gebe sie gerne an Dich zurück
Anzeige