Kommentare zum Gedicht von "Du bist mir nah"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Du bist mir nah zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Uschi Rischanek 05.01.2021 um 23:45

Liebe Sonja!
Deine sehr tiefgehenden Zeilen gehen zu Herzen und ich kann es so nachfühlen.
Manchmal habe auch ich das Gefühl, dass ein geliebter Mensch der längst nicht mehr da ist mich noch immer begleitet und schützend die Hand über mich hält. Und dieser Mensch ist jeden Tag gegenwärtig auch wenn die Erinnerung tief im Herzen ist und uns von keinem genommen werden kann!

Herzlich liebe Grüße zu Dir und alles Gute im neuen Jahr, hoffentlich wird es ein Besseres!
Uschi
Dein Kommentar:
Danke, liebe Uschi! Ja, sein Todestag kommt jetzt, er liegt nur 3 Tage nach seinem Geburtstag. Er wäre jetzt 70 Jahre.
Wie das Leben halt so spielt.
Alles Liebe, bleib gesund
Sonja
1. Eintrag von Horst Hesche 05.01.2021 um 21:02

Liebe Sonja! Dein erstes Gedicht im Neuen Jahr. So ist das Leben. In solchen Minuten, will ich gerne bei Dir sein, dich unterstützen. Dich am Arme halten. Wo Trauer ist, ist auch viel Liebe. Das spricht aus Deinem Gedicht! Mit so einem Gedicht wird die Liebe noch sehr lange währen.
So bleibt ein geliebter Mensch weiter unter uns. Alles Gute für Dich!
Ich drücke deine Hände! Bleib gesund! Horst
Dein Kommentar:
Ja, lieber Horst, jetzt im Jänner sind es 15 Jahre, dass der Unfalltod ihn aus dem Leben gerissen hat, ohne ein Lebewohl. Ich kann ihn so oft spüren. Es gibt doch etwas zwischen Himmel und Erde, das wir nicht kennen. Man muss es nur zulassen.
Alles Liebe, bleib gesund!
Sonja
Anzeige