Kommentare zum Gedicht von "Die Schneekönigin"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Schneekönigin zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Sabine Volkmar 20.01.2021 um 13:35

Liebe Elisa,
ein sehr schönes Gedicht.
Danke das wir mit Dir spazieren gehen durften.
LG Sabine Volkmar
3. Eintrag von Uschi Rischanek 19.01.2021 um 22:12

Liebe Elisa!

Welch schönes Stimmungsbild, das Du uns mit Worten hier gemalt hast...
Herzlichen Dank fürs Lesenlassen!

Liebe Grüße in Deinen Abend - Uschi
Dein Kommentar:
Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar zu meiner „Schneekönigin“ liebe Uschi!
Hab einen schönen Tag!
Liebste Grüße sendet Elisa
2. Eintrag von Günter Van de Linde 18.01.2021 um 19:06

Liebe Elisa !
Bei diesen Zeilen träumt man geradezu
von einem Spaziergang duch die schneebedeckte Landschaft
Ein schönes Wintergedicht !
Gefällt mir !!

Alle Liebe, bleib gesund. Grüße von Günter
Dein Kommentar:
Hallo lieber Günter!
Oh ja ich habe diesen Spaziergang durch die verschneite Winterlandschaft gemacht und jede Schneeflocke genossen.
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
Pass gut auf dich auf!
Alles Liebe und Gute für dich!
Elisa
1. Eintrag von Sonja Dworzak 18.01.2021 um 16:54

Ja, liebe Elisa, jetzt ist wohl überall der Schnee gefallen. Auch bei uns ist es weiß geworden.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Kannst Du mit deinen Enkelkindern mit dem Schlitten hinaus?
Ich drück Dich ganz fest
Sonja
Dein Kommentar:
Guten Morgen liebe Sonja!
Ich bedanke mich für deinen herzlichen Kommentar und ja, wir waren Schlitten fahren. Leider wird es in den nächsten Tagen wärmer und die Schneekönigin über alle Berge. Aber wer weiß, es ist erst Januar....
Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße sendet dir Elisa
Anzeige