Kommentare zum Gedicht von "Die beste Story schreibt das Leben..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die beste Story schreibt das Leben... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Ingelore Jung 16.06.2017 um 18:40

Liebe Gaby,
was kann ich deine Worte so sehr nachvollziehen. Dein Gedicht regt sehr zum Nachdenken an.
Ja, nie aufgeben, immer wieder geht der Weg weiter. Mag der Weg noch so steinig sein.....
Immer nach dem Motto: "Du schaffst das"
Ganz liebe Grüße!
Ingelore
Dein Kommentar:
Für deinen lieben Kommentar sage ich Danke. Wir sind Kämpfer,irgendwie geht es schon weiter.Lg.Gaby.
2. Eintrag von Greta Hennen 03.06.2017 um 23:31

Liebe Gaby
Dein Gedicht ist so traurigschön
Es zeigt, dass man immer wieder aufstehen kann
und sich das Leben lohnt.
Sonnige Pfingsttage wünscht Dir Greta
Dein Kommentar:
Ich danke dir,und du hast Recht,nur nicht hängenlassen,es kommen auch andere Zeiten...gruß Gaby.
1. Eintrag von Anouk Ferez 02.06.2017 um 19:45

Liebe Gaby, dies zu lesen tut so gut! Danke dass du so ein wundervolles Thema gewählt hast. Es ist wie ein liebes Schulterklopfen einer nahestehenden Person, jede deiner Zeilen sagt "Knipps dein Licht an, alles wird gut, du bist wunderbar, du schaffst das"

Schön... mögen es viele viele Leute lesen und daran erfreuen!
Alles Liebe
Anouk
Dein Kommentar:
Hallo Anouk das hast du schön formuliert...ich danke dir,liebe Grüße von mir.
Anzeige